SYNTH ZONE
Visit The Bar For Casual Discussion
Topic Options
#441994 - 12/06/17 08:49 AM Transfer voices and styles from Audya tollen S,D9
Audya Germany Offline
Junior Member

Registered: 09/01/13
Posts: 6

I own an Audya and a SD9. There are a lot of Good voices and styles at the Audya, which are not at the SD 9.

Is it possible to transfer voices, styles and audio drums from Audya to SD9???

Thanks Steffen
Germany

Top
#442004 - 12/06/17 09:58 AM Re: Transfer voices and styles from Audya tollen S,D9 [Re: Audya Germany]
Tom04 Offline
Junior Member

Registered: 11/19/13
Posts: 17
Hi Steffen,
in welcher Ecke von Germany lebst Du, vielleicht kann man sich mal austauschen. Mein "Problem" mit Audra/Sd9 Wahl habe ich im Thread "SD9 vs. GENOS" beschrieben.
Zu Deiner Frage kann ich leider im Moment nichts beisteuern, aber sollte ich mich für den SD9 entscheiden, habe ich das gleiche Problem.
Viele Grüße
Gerd/Tom04

Top
#442048 - 12/06/17 08:35 PM Re: Transfer voices and styles from Audya tollen S,D9 [Re: Audya Germany]
Audya Germany Offline
Junior Member

Registered: 09/01/13
Posts: 6
Hi Gerd,

Komme aus Südhessen. Können uns auf jeden Fall austauschen. Sollte es die Entfernung nicht zulassen, dann ist das inet ja da.
Mit deiner Kombination aus tyros und ketron fährst du Super. Genos hatte ich mir auch angeschaut. Erkenne jedoch keinen Riesen Sprung vom tyros zum genos. Noch dazu das preisniveau...

Ich spiele seit 7 Jahren das audya und hab mir jetzt das Sd 9 zugelegt. Betriebssystem und Bedienung sind viel besser als beim Audya. Jedoch fehlen mir einige voices und Gute styles vom Audya die ich gerne portiert hätte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Viele Grüße
Steffen

Top

Moderator:  Admin, Kerry, Ketron_AJ, Tonewheeldude 



Help keep Synth Zone Online