Hello…I found the information of the new SD1 Plus in a German forum….This is the original message;(of course in Dutch)

Hallo,
Bin wieder zuhause eingetrudelt. Ich habe mich tierisch gefreut auf der Messe den einen oder anderen kennen zu lernen. Ich kann einfach nur sagen SUPER

Um sicherlich ein paar Fragen zum neuen SD1 Plus zu beantworten.

Auf der diesjährigen Musikmesse wurde ein altes neues Keyboard vorgestellt mit dem Namen SD1 Plus. Folgendes unterscheidet beide Geräte.

Hardwaremässig sind beide Gerät gleich bis auf ein paar optische Kleinigkeiten.
Das SD1 Plus ist mit verschiednen bunten Tastern ausgestattet, desweiteren wurde die Abdeckung des Diskettenlaufwerk in der Farbe silber lackiert.
Die Beschriftungen wurden auf die Funktionen des neuen Update 4.0 angepasst, somit wurden z.B. die Funktionen für den Drumremix mit aufgedruckt.

Nun zum Sound. Der Sound ist beim neuen Update und der Plusversion der gleiche. Auch das Betriebssystem ist gleich.

Und folgendes Unterscheidet nun beide Geräte.
Das SD1 Plus enthält bereits auf der Festplatte 200 Singleregistrationen, neue Flashstyles.
Im Soundordner befinden sich zusätzliche Samplesounds. Im Singlestyleordner sind 35 Singlestyles enthalten.

Somit ist was den Sound und die Bedienung angeht bei beiden Geräten alles gleich.

Die ersten Bilder werden die nächsten Tage erscheinen.

gruss
m.rappenegger